HOME ABOUT FOLLOW

A camera is a safe button for the minds eye

Freitag, 30. September 2016 | |
IMG_4577
Früher hat meine Mama immer und überall ihre Videokamera dabei gehabt und hat jeden besonderen Moment, Familienbesuche oder den normalen Alltag gefilmt.
Selbst heute schauen wir mit Verwandten und Freunden zurück und lachen, weinen und lachen noch mehr, denn es ist unglaublich lustig zu sehen, wie man sich damals benommen hat, aussah, das erste mal mit Schnee gespielt hat... 
Diese Momente sind alle auf Kassetten verewigt und rufen Erinnerungen hoch, die die damalige Zeit unvergesslich machen. 
Die Gewohnheit meiner Mama hat sich dann wohl auf mich übertragen, denn ich liebe es jeden Moment festzuhalten. Umso schöner ist es nach gewisser Zeit wieder zurück zu schauen ^^
Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine LK-Fahrt nach Frankreich *klick* , da habe ich so viele Fotos und Videos gemacht, dass ich fast die gesamte Fahrt immer auf dem Handy dabei habe .
Habt ein schönes Wochenende und haltet schöne Erinnerungen mit einem knipser fest :)
IMG_4581IMG_4583IMG_4579IMG_4582IMG_4578


Kommentare:

  1. Tolle Bilder<3
    Ich finde es auch immer toll, durch Bilder an Vergangenes erinnert zu werden. Momente fest zu halten ist also echt eine tolle Eigenschaft:) Was ich allerdings gar nicht verstehen kann, sind die Leute die beispielsweise auf einem Concert nur filmen und gar nicht den Moment genießen...
    Leibe Grüße,
    Leona<3

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wunderschön!

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

    AntwortenLöschen
  3. So schön!

    Du bist ja auch die Videofilmerin unserer Clique :D Immer alles mit dem Handy festhalten.

    Meine Oma hat früher auch ganz viele Videos von mir als Kind gemacht, doch leider wurde der Karton in dem sie sich befunden haben, irgendwann unabsichtlich weggeschmissen.

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  4. Deine Art Augenblicke festzuhalten gefällt mir sehr - nicht nur in diesem Post. Irgendwie ist da immer eine einheitliche Stimmung, wie ein roter Faden, immer sehr beruhigend und schön :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine schöne Angewohnheit deiner Mutter. Ich stelle mir das unglaublich schön vor, sich immer wieder alte Feiern mit der Familie oder ähnliches anzuschauen. :)
    Die Fotos gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das ist es wirklich ..^^ Und dankeschön !

      Löschen
  6. zu erst einmal, ich liebe deinen Header
    aber du hast so ein enormes Talent, deine Fotos sind so schön
    bei dem zweiten mussteich mehrmals hinschauen,
    bis ich die biene erkannt habe :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen